Dienstag, 17. August 2010

Neues Teil für die WSV Fan Collection:


Hallo,
ich suche ja immer neue Ideen für Schlüsselanhänger, die man schnell umsetzen kann und die nicht so teuer sind. Da bin ich auf diesen Mini Turnschuh gestoßen:

Und hier mal mit 1€Stück zum Größenvergleich

Natürlich habe ich ihn wie immer in den Vereinsfarben ROT/BLAU (nur der WSV) gemacht. Sie sind dann, wie auch die anderen "Fan-Artikel" für den Verein "Ein Dach für die Nord" (siehe Blog Liste).
EDFDN Smily
Und hier mal meine gesamte Fan-Collection:
So, jetzt brauche ich nur noch viel Zeit, um ganz viele "MINIS" zu stricken bzw. häkeln, damit es sich für den Verein lohnt!!!!

Kommentare:

  1. Oh, eine tolle Idee und Umsetzung!!!!!! Na dann man ran, bis die Nadeln glühen!

    LG hash

    AntwortenLöschen
  2. derist ja genial
    den hätte ich gern in Größe 19 für ein Neugeborenes lach!!!!!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Idee einfach genial und die Minis sind aber auch echt schön geworden.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die sind ja süüüüüüüüüüüüß,

    ich beneide dich echt drum.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen