Montag, 16. August 2010

Kartenallerlei


Hallo,
ich hatte einen Großauftrag an Karten zu verschiedenen Anlässen. Da habe ich mich in den unterschiedlichen Techniken und Formen ausgetobt. Aber seht selber; los gehts:

Hier ein Criss-Cross Karte: 


Das sind zwei Slider (Zieh-) Karten:


Es folgen zwei Flower Pot Cards:
 Diese beiden Karten sind für PC-Freaks:
Jetzt kommen zwei Geburtstagskarten für Chorsänger:
Hier sind zwei einfache FG- Karten:

Und noch eine Easel Card:

(leider blendet der Blitz im Pyramidenmotiv) 


Ob die Karten gut ankommen kann ich euch noch nicht sagen, aber ich hoffe mal!!!

DANKE für's Anschauen und Kommentare werden sehr gerne gelesen!!!!!

Kommentare:

  1. Meine Güte, was warst du bzw. wart ihr fleißig!!!!!!!!! Hat deine Schwester toll gemacht, weiter so.
    Freue mich schon auf mehr "Anschauungsobjekte"!

    LG hash

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Werke sind da entstanden.
    Die Flower Pot Card ist ja genial, die kannte ich noch garnicht... wieder etwas mehr auf meiner ToDO Liste :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten hast du gemacht...un die Ideen mit den Söckchen sind ja genial..danke dass Du uns teilhaben läßt.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen