Freitag, 28. August 2009

Blumentopf - Schachtel

Nach der Blumentopfkarte habe ich jetzt eine Blumentopf - Schachtel (Flower Pot Box) gebastelt.

Das geht ganz einfach und macht riesig Spaß!!!!!!!!


Ich habe sie hier mit kleinen Pralinen gefüllt, aber man kann da sicher vieles drin verpacken und verschenken!!!!!!! Ein kleines, nettes Mitbringsel für alle Gelegenheiten.

Kommentare:

  1. Hallo Anka...wie immer sind Deine Sachen einfach nur mega-toll.
    Gibt es dafuer irgendwo eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Danke für deinen lieben Kommentar. Einen Link zur Anleitung findest du im 2. Beitrag Flower Pot Box!!!

    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, ich bin jetzt bei Google über deine Blumentopfkarte und deine Blumentopf-Schachtel gestoßen. Das kannte ich noch gar nicht und ich finde die Idee und deine Umsetzung klasse.
    Das hab ich mir gleich vorgemerkt um es auch mal zu probieren.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen