Sonntag, 16. August 2009

Torte und Karte zur Hochzeit




Diese Schachtelkarte kennt ihr ja schon (weitere Bilder hier im Blog):


Jetzt wollte meine Schwester gern noch eine passende Schachteltorte für das Geldgeschenk dazu haben.

Und so sieht sie aus:





Bei dem verwendeten Material/Pappe handelt es sich um die gleichen Farben, aber bei der Torte sind die Farben etwas blasser rübergekommen (Torte wurde mit Digikamera gemacht, die Karte eingescannt!).

Ich hoffe, ihr könnt es euch trotzdem vorstellen!!!!!!!!

Kommentare:

  1. hallo Anka,
    sieht ja genial aus, ich glaube ich muß das auch mal brobieren! Deine Freundin wird sich bestimmt riesig darüber freuen.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Schachteltorte ist ja super. Kompliment!!!!!
    Möchte gerne für eine Hochzeit eine Schachteltorte als Geldgeschenk basteln.
    Könnte ich Tipps bzw. eine Bastelanleitung bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ich finde die Schachteltorte richtig klasse und das wäre genau das Richtige Geschenk.

    Könnte ich für die Torte und die Kasrte wohl eine Bastelanleitung bekommen?

    Kannst du die Anleitung per Mail an: spielen78@gmx.de
    schicken?

    Vielen Dank

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin im August zur Hochzeit meiner Freundin eingeladen. Das Paar wohnt schon seit ueber 10 Jahren zusammen und braucht daher keine Geschenke fuer das gemeinsame Haus und hat sich Geld gewuenscht. Nun finde ich es doof, einfach so Geld in einem Umschlag zu schenken und habe ein bisschen im Internet gestoebert und bin auf Deine Seite gestossen. Die Hochzeitstorte ist eine absolut genial Idee. Ich wuerde sie gern nachbasteln. Hast Du eine Anleitung, da es doch ein wenig kompliziert aussieht... =)
    Meine Email Adresse ist nicki85@msn.com
    Ich wuerde mich freuen von Dir zu hoeren.
    Liebe Gruesse, Nicki

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur klasse, vorallem die Torte. Ich liebe diese Kartontorten, deine ist super schön geworden.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich finde die Karte und Torte suuuper.
    Hätte auch gerne eine Bastelanleitung, bzw. Deinen Preis für beides wenn Du es nachbasteln würdest.
    alexandra-esser@gmx.de
    Danke

    AntwortenLöschen