Donnerstag, 24. Dezember 2009

Die letzten Weihnachtskarten.....

.....die ich gemacht habe, wollte ich euch auch noch gerne zeigen.

Hier sind erst einmal zwei in DIN A5 mit Fadengrafik und zum mittig aufklappen:

Und hier noch eine normale mit FG:
Hier habe ich eine Ziehkarte gemacht. Der Tannenbaum ist aus Tapete und mit Pads aufgeklebt:




Und hier ist eine 4fach Schiebekarte:
Dies hier ist eine Flap Card mit Magnetverschluß:-Von innen sieht sie so aus und dient als Geldscheintasche. Unten, wo der weiße Zettel ist habe ich noch ein paar persönliche Worte geschrieben.

Und in dieser Flap Card werde ich einen Konzertgutschein verschenken:

So, dass war es an Karten.
DANKE für's Anschauen!!!!!!! Und allen schöne Weihnachtstage!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

anka.hd98@googlemail.com