Samstag, 5. Dezember 2009

Kleine Körbchen

Hier ganz schnell eine Anleitung für meine kleinen Körbchen.

Man benötigt eine Stück Tonpapier der Größe 12 x12,5cm und für den Bügel ein Stück der Größe ca. 15 x 1,5cm.
Die Pappe kann man natürlich noch bestempeln und die Ränder wischen oder man verwendet direkt Scrappapier.

Wie auf dem Bild die Abmessungen einzeichnen, die gestrichelten Linien falzen und die anderen Linien einschneiden.

Dann die Ecken abrunden.

Nun den Bügel ankleben (geht auch später!!), die Seiten hochziehen

und festkleben.

Dann nach Wunsch verschönern.


Bitte wundert euch nicht über die weißen Flecken auf den Bildern. Ich sagte ja schon...'schnelle Anleitung'!!!!Dafür habe ich einen Korb auseinander gemacht und das sind die Reste von dem Klebepad.

Hoffentlich ist die Anleitung nicht 'zu schnell' und ihr kommt zurecht.

Viel Spaß beim Nachbasteln!!!!!

Kommentare:

  1. klappt ganz toll, nehmt jedoch besser größere Maße, dann passt auch was rein bspw. 8cm*7cm und 11cm*

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die anleitung...ich habe sie mir schon ausgedruckt und werde sie bestimmt die tage nachwerkeln!!

    lg dir
    Veronika jopa

    AntwortenLöschen
  3. sind immer toll deine arbeiten, gleich mit der vorlage das finde ich klasse, danke dafür
    lg gertrude

    AntwortenLöschen