Freitag, 4. Dezember 2009

Kleine Körbchen

Hallo,

Dank meines Bänderriss habe ich ja jetzt viel Zeit und da habe ich für eine Bekannte diese Körbchen gemacht. Sie möchte sie bei einer Adventsfeier für Senioren als kleines Geschenk an jeden Platz stellen.

Die Füllung ist jetzt von mir nur so zum Zeigen.

Habe die Körbchen in drei Farben gemacht:
Auf die eine Seite habe ich ein Blümchen und auf die andere Seite eine Bastschleife geklebt.

Und hier sind sie alle zu shen:

Habe sie bewusst nicht weihnachtlich gestaltet, damit man sie auch evt. weiterverwenden kann.

Kommentare:

  1. hallo Anka,
    erst einmal wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung. Die Körbchen sind ja alle wunderschön geworden.

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die sind super schön geworden. Kommen bestimmt gut an bei den Senioren!
    Wünsche dir auch gute Besserung.
    Liebe Grüße und einen schönen NIkolo-Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen