Dienstag, 8. Dezember 2009

Tauf Deko

Vor 3 Jahren habe ich für eine Bekannte zur Taufe ihrer Tochter diese Deko gemacht.



Nun wollte eine andere Bekannte gerne mal die Bilder sehen, da sie für die Taufe ihres Enkelchen eine Tischdeko sucht.

Da mein Drucker defekt ist, habe ich es halt auf diesem Weg gemacht. So könnt ihr auch mal schauen und vielleicht eine Idee davon mitnehmen.

Kommentare:

  1. Die Schühchen sind aber zu süß. Ganz herzig.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin gerade auf der suche nach Deko für die Taufe meiner Tochter. Und diese Schuhe sind einfach nur toll!!! Hast du auch eine Anleitung dafür? Und würdest du die wohl auch rausgeben ;-)

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. hallo. möchte für meine enkelin die wiege nachbasteln, die schuhe waren kein problem, super einfach doch mit der wiege habe ich probleme, würden sie mir vielleicht eine schiken können wenn ja wie teuer ist es? bitte auf mail antworten : montyfeldt@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, die Schuhe und die Wiege sehen super aus! Ich würde auch gerne nachbasteln oder kaufen. Bitte um eine Antwort. scharkov.o@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, könntest du mich bitte anschreiben, ich benötige eine Taufdeko. Hier meine Emailadresse: lydia.abel@hotmail.de Danke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike!! Dies Schühchen sind einfach total süß, da ich aber nicht sehr gut bin beim Basteln wollt ich dich fragen was du für ca. 25 Stück verlangst. Meine e-mailadresse inpo@gmx.at.
    glg, ines

    AntwortenLöschen