Samstag, 29. August 2009

Flower Pot Box die 2.

Da es riesig Spaß macht, diese kleinen Boxen zu machen kommt hier direkt die nächste. Diesmal hat sie nur eine andere "Füllung". Aber seht selber:



Ich habe sie übrigens heute Nachmittag direkt verschenkt!!!!

Und für alle Interessierten, hier findet ihr den Link zur Anleitung:

http://www.splitcoaststampers.com/forums/showthread.php?t=326706

2 Kommentare:

  1. Anka, das ist ein wahrer Augenschmauss! Warum habe ich Dich eigentlich noch nicht verlinkt? Das hole ich gleich nach. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anka, wau das ist ja mal eine tolle Idee eine Box mit Blumenstrauß der nie verwelkt! Danke für die Anleitung werde ich sicherlich mal ausprobieren.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen

anka.hd98@googlemail.com