Donnerstag, 27. Mai 2010

TAG 3:

So, auch heute ein kleiner Bericht von den Vogelbabys, die immer noch keinen Namen haben. Warum? Wir können sie eh nicht auseinander halten und deshalb warten wir mal ab!!!!!

Als ich heute Morgen das Tuch von dem Nest genommen habe, war mein erster Gedanke: Man, sind die gewachsen und wie hat sich das mal werdende Federkleid verändert!!!
Als auch mein Sohn den Kommentar von sich gab, dachte ich mir: Das muss dann ja wohl stimmen.


Und was sagt ihr?

Und damit ich in Zukunft genau sagen kann, ob sie größer bzw. schwerer werden habe ich sie heute mal gewogen. Und sie wiegen zwischen 42 und 45 Gramm!!!!!! Mal schauen was sie Morgen auf die Waage bringen.

Jetzt mal noch ein paar Bilder aus der Nähe:

Auf diesem Bild kann man mal die langen Beine und die großen Krallen sehen.


Danke für's Schauen und die lieben Kommentare zu den ersten Beiträgen!!!!!
Bis Morgen!!!!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja Wahnsinn. Entweder du hast die Küken näher rangesoomt oder die sind wirklich schon größer gewordne. Ist ja Wahnsinn! Tolle Leistung und super Arbeit die ihr da macht... Alle Achtung....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super interessant.
    Ich bin schon auf deinen neuen Beitrag gespannt!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    nicht nur das du super tolle sachen bastelst, nein jetzt hast du auch noch so super süße vogelbabys *lächel* und ja größer sind sie auch schon geworden, das geht gerade bei vogelbabys sehrrr schnell

    bin auf weitere bilder gespannt, danke das du uns teilhaben läst
    lieben gruß
    elke

    AntwortenLöschen