Sonntag, 30. Mai 2010

Tag 6

So, wie jeden Tag, auch heute ein paar News und Bilder von den Vögelchen.
So sahen sie heute Morgen aus:
Wie man erkennen kann, wird das Federkleid immer dichter und der helle Flaum ist fast verschwunden.

Von der Mobilität kann ich nur sagen, so langsam werden sie flügge.
Dieser kleine Geselle machte heute seinen ersten Ausflug auf den Nestrand und schaut sich die Umgebung mal von dort an.

Aber auch von hier hat man eine gute Aussicht:

Und außerhalb vom Nest stehen wir auch schon ziemlich fest auf den Beinen:
Aber so alleine fühlen wir uns gar nicht wohl:
Kuscheln ist doch viel schöner!!!!!!!!!!!!

Bis Morgen!!!!

Kommentare:

  1. Waahhh, was für riesen Füße die haben.Finde die aber voll süß,reagieren die auf deine Stimme? Bist ja jetzt die Ersatzmama.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich find die Kleinen ja so süß und warte jeden Tag gespannt auf weitere Berichte von den süßen Kleinen.
    Die sind euch sicher schon ans Herz gewachsen, nicht wahr?
    Habt ihr euch schon schlau gemacht, was für welche das denn jetzt sind?
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen. Superdrollig. Klasse das Du Dich denen angenommen hast. Hier haben auch shcon einige Vögelchen großgezogen, die Handzahm waren und sogar später noch eine weile zu besuch kamen oder auf den Namen gehört haben.

    Freu mich auf weitere Berichte.

    GRüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen