Freitag, 28. Mai 2010

Tag 4

Hallo,

heute etwas früher (muss gleich arbeiten!!!) der Bericht von den drei Kerlchen/Frauchen.
Sie sind putzmunter und so sahen sie heute Morgen aus:


Und damit ihr alle mal sehen könnt, wie es abgeht, wenn die Fütterung ansteht, habe ich versucht mal ein Video zu machen.
Bitte entschuldigt die Qualität, aber es ist schwierig gleichzeitig zu filmen, zu füttern und aufpassen, dass jeder etwas abbekommt. Aber seht selber:

Vogelbabys am Tag 4


Diese Prozedur mache ich jetzt jede Stunde und das Geschrei und Gedränge wird immer größer.


Hier noch mal zwei Nahaufnahmen, damit ihr den Fortschritt der Frisuren beobachten könnt:

Bis Morgen!!!!!

Kommentare:

  1. Ach Wahnsinn, das Federkleid der Kleinen wird ja immer mehr und dichter und sie werden auch größer, Herrlich.
    Habt ihr schon mal daran gedacht, was ihr in naher Zukunft mit den Piepmätzen macht????
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die sind so süß, wart ihr schon mal beim Tierarzt oder so???LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue gespannt jeden Tag auf Deinen Eintrag. Ich hoffe, das alles gut geht und die Vögel flügge werden. Das Video ist toll, wie die Kleinen die Schnäbel aufreißen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen