Freitag, 21. Mai 2010

Zwei Sets für Freundinnen

Diese beiden Sets habe ich für Freundinnen zum Geburtstag gemacht.

Das erste Set besteht aus einem Flower Pot mit Blümchen und einer dazu passenden Wasserfallkarte:



Und hier noch mal die Blümchen solo:

(Leider sind die Bilder etwas dunkel,aber ich echt sind es ganz tolle, leuchtende Farben.)


Und das zweite Set besteht aus einer Criss-Cross Cardbox mit den dazugehörigen Geschenken:

Ein Teil der Geschenke befinden sich in der Box und dann die verzierten Gläschen einmalmit Knöpfen und einmal mit Raindrops.

Hier könnt ihr die Box aus verschiedenen Perspektiven sehen:

























Verschlossen wird sie vorne durch einen Minimagneten:





















Und so sieht die Box komplett geöffnet aus:
Und hier mit den ausgepackten Geschenken:




Kommentare:

  1. Hallo Anka,
    wow da hast du ja wieder tolle Werke gemacht!!
    Sehen alle total klasse aus!!
    Gefallen mir sehr!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Beide Sets sind super schön geworden. Vor allem gefällt mir aber das erste mit dem Flower-Pot!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen