Dienstag, 4. Mai 2010

Fall Down Box

Hallo zusammen,

nicht nur, dass der WSV in die 4. Liga abgestiegen ist, hat sich unser Torwart 'Bob' (Christian) Maly im letzten Spiel sehr schlimm verletzt.
Er wurde noch in der selben Nacht am Knie operiert und wird mindestens ein halbes Jahr ausfallen: Das ist echt super traurig und sehr schade für ihn und die Fans!!!!!!!!!

Und was ein richtiger Fan ist, macht man natürlich eine Genesungskarte.Weil eine Karte aber jeder kann, habe ich mir diese Box ausgedacht.



Und wenn man sie öffnet, erscheint die 'Füllung':


Und hier jetzt noch Bilder im Detail:


 

Und hier noch mal der Mini als Glücksbringer in GROß:


Werde gleich mein Glück versuchen und ihn im Krankenhaus besuchen. Mal schauen, ob dass klappt und was er zu der Box sagen wird!!!!!


Soooooooooo, .....ich war eben im Krankenhaus und ich glaube, das Geschenk ist gut angekommen. Er hat sich richtig gefreut, dass man an ihn denkt und zum Mini meinte er : "Einen Glücksbringer  kann ich im Moment gut gebrauchen!!!"
Wir drücken alle die Daumen, damit er schnell wieder gesund wird!!!!

Kommentare:

  1. So eine tolle Kartenbox hilft bestimmt bei der Genesung. Die Box ist eine geniale Idee, muss ich mir unbedingt merken. Ist dir super gelungen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anka!

    Durch einen Zufall bin ich auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen. Ich bin jetzt schon Fan :-)

    Ganz besonders angetan hat mir es der Picknickkorb vom 26. März .... und die wunderschöne passende Karte.
    Du schreibst im Eingang, das Du sowas nachbasteln könntest...??? Was würde soetwas denn kosten? Würde mich riesig über einen Kontakt freuen!
    Herzliche Grüße, Christine

    koenigchristine@gmx.net

    Ps.: Bei so einem tollen Geschenk, wird der Spieler sicher ratzfatz wieder auf dem Rasen stehen :-) toll!

    AntwortenLöschen