Montag, 31. Mai 2010

Tag 7

So, weiter geht es!!!!!
Auch heute Morgen konnte ich es kaum glauben, wie sich die Vögelchen verändert haben..
 
So gingen die DREI in Deckung, als unser Hund plötzlich anfing zu bellen.
Und hier noch ein paar Gruppenfotos:
 
 Der erste macht seinen Ausflug auf den Nestrand.
 
Und Einzelfotos habe ich heute auch wieder im Angebot:

Morgen versuche ich mal wieder ein Video zu machen. Es ist unglaublich, wie laut und mobil die Kerlchen geworden sind.

Kommentare:

  1. Supergoldig. Ich freu mich momentan jeden Tag auf diesen Bericht.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. juhu,

    ich würde mal auf spatzen tippen. ich find das klasse dass du dich den kleinen kerlen so aufopferst.

    weiter so.

    lg

    kathi

    AntwortenLöschen
  3. Habe deinen Bericht erst heute gefunden, aber alles was du schreibst/zeigst begierig angesehen :-) Werde das Heranwachsen der Vögelchennun ganz gespannt weiter verfolgen und freue mich schon auf den nächsten Bericht :-)
    Natürluch drücke ich auch ganz fest die Daumen das alle gesund bleiben :-)
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen