Mittwoch, 9. Juni 2010

Tag 16

Wir sind immer noch da, aber unser Umzug ist geplant!!!
Also, nach vielen Telefonaten und hin und her (jeder sagte: wenn Katzen in der Umgebung sind, bitte nicht raus lassen) haben wir endlich eine Auswilderungsstation gefunden und ich glaube, die ist absolut o.k.!
Aber schaut doch selber mal:
Ich denke, da kann man sich wohl fühlen und deshalb geht es am Samstag dort hin!!!
Solange kann ich euch dann noch mit Bildern versorgen.

Los geht es:
Heute war mal wieder Baden angesagt und das habe ich wieder gefilmt:
Badetag

Und dann noch ein paar Bildchen:
So sehen wir nach dem Baden aus:
Während die anderen beiden Baden, hole ich schon mal das Handtuch:

Und beim Basteln helfen wir natürlich auch kräftig mit:
Aber das Fernsehprogramm lässt echt zu wünschen übrig:

So, das ist besser.....

Mal schauen, was uns Morgen so alles einfällt!!!

Kommentare:

  1. Oh ja! Ich finde sogar, dass diese Paasmühle sehr, sehr gut aussieht!
    Das sieht so nach... hm... wie soll ich's ausdrücken?... ich finde, das sieht so danach aus, als würden die Leutchen dort die Arbeit mit viel Spaß machen und so, als ob sie das vor allem aus absoluter Freude an den Vögeln machen!
    Und dass sie Know-How besitzen steht nach dem Durchlesen ihrer Seite wohl auch außer Frage.

    Da hast Du Dir eine richtig gute Auswilderungsstation für die drei Kleinen ausgesucht - ich glaube, besser geht's nicht!
    Wenn's meine Vögelchen wären, hätte ich ein total gutes Gefühl, wenn ich sie da hin bringen würde! :-)))

    Hach, da freue ich mich jetzt auch! *ÜberalleBackenstrahl*

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sicher ein Paradies für die drei.
    Aber wird dir nicht schwer ums Herz sie wieder herzugeben? Sie sind euch doch sicher schon sehr vertraut, oder nicht?
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ihr so einen guten Platz für die 3 gefunden habt....
    Wie geht denn so ein "Auswildern" eigentlich? Wißt ihr das? Hab mich auf der Seite von Passmühle umgesehen aber nichts darüber gefunden...
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen