Mittwoch, 2. Juni 2010

Tag 9

Zu später Stunde auch heute ein kleiner Bericht von unseren Rackern!!!

Zuerst muss ich verkünden, dass sie heute schon wieder umgezogen sind. Da sie so munter geworden sind, war die Box für die DREI einfach zu klein. Also musste etwas größeres her.
Und da wohnen sie jetzt, wenn ich nicht da bin. Sonst ist das Kläppchen natürlich auf und sie können raus, wenn sie wollen.

Und so fühlen sie sich in ihrem neuen Heim:
Der Große:

 
Die Freche: 

Und die Kleine:
 

Und jetzt noch zwei Bilder, die zeigen, wie sie in der Küche herum kommen:
Und dann habe ich heute auch noch ein kleines Video für euch. Ich versuche da, das der Große sein Futter selber aufnimmt. Aber aller Anfang ist soooooooo Schwer!!!!


Viel Spaß beim Anschauen!!!!

Kommentare:

  1. also ich finde Deine 3 Amseln sooo zucker süß und es ist auch total interessant, sie so aufwachsen zu sehen..so langsam werden sie wirklich flügge..

    viel Spass mit den 3 Süßen und Du machst das toll.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Die sind ja schon sooo groß gewordne. Toll.
    Es ist wirklich total interessant, das so zu sehen, sonst hat man ja nicht die Chance das so mitzuerleben.
    und die Fütterung ist ja süß....
    Wahnsinn wie viel Energie und Liebe du da reinsteckst, danz toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen